Startseite  
Kuenstlerprofil  
Show  
Service  
Termine  
Kontakt  
 
impressum  
 
 
   
Animationskuenstler Kinderzaubertheater Pluspunkte Referenzen
 
 
Zauberer Fun-tastico präsentiert sein Zaubertheater
ein Zauberspaß für Kinder – mit Kindern
 
Dies ist die Ankündigung für das Zauberspektakel der Kinder. Diese Show wurde zur Erfolgsstory und hat wesentlich zum Gewinn der Silbermedaille, im landesweiten Zauberwettbewerb LuMagic im Jahre 2002 in Ludwigshafen, beigetragen.

Prämiert wurde vor allem die phantasievolle und kindgerechte Präsentation der Zaubertricks. Wie kein Anderer versteht Fun-tastico mit Kindern umzugehen und diese geschickt in das Geschehen mit einzubinden. Die Kinder stehen selbst im Mittelpunkt und Fun-tastico ist lediglich deren Helfer um die Wunder zu vollbringen.

Ursprünglich als magischer Clown (1997) begonnen hat sich das Zaubertheater zu drei verschiedene Varianten entwickelt. Hinzu kam das Programm Fun-tastico im Wunderland. Seit Frühjahr 2006 wird auch das neue Programm "Die magische Hüte" vorgeführt.

Zum Markenzeichen wurde auch die "Zauberüberraschung" am Ende der Zaubershow, die alle Kinder erhalten.